Nähzubehör - Was benötigst Du zum Nähen?

Das nötigste Nähzubehör........

Stoffschere, Papierschere, evtl. kleine Fadenschere, Schneiderkreide, Maßband, Handnadel, Heftfaden, Stecknadeln, Pfeiltrenner, Dampfbügeleisen, Bügeltuch, Bügeltisch, Heftgarn, passendes Nähgarn, Nähmaschine.

......................das wichtigste Nähzubehör

Natürlich gibt es noch viel mehr Nähzubehör, aber mit dem oben angeführten Nähzuhör, kannst Du beginnen. Allerdings fehlt noch ein wesentliches Teil: das Schnittmuster. Das Schnittmuster ist für das Bekleidungsnähen Dein wichtigstes Hilfsmittel. Damit bestimmtst Du das Aussehen und die Paßform Deines Kleidungsstücks. Achte beim Einkauf auf die richtige Größe, sonst musst Du zu viel ändern.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.